Flip*flop

Ergebnisse 1 – 80 von 9223372036854775807 werden angezeigt

Kein Sommer ohne Flipflop

In der Schuhstadt Pirmasens befindet sich der Sitz von Flipflop. Das Familienunternehmen Bernd Hummel Holding ahnte in der Südwestpfalz nicht, welche Erfolgsgeschichte mit Flipflop geschrieben wurde. Die beiden Töchter sind heute die Gesellschafterinnen des erfolgreichen Familienunternehmens. Nachhaltigkeit hat oberste Priorität. Flipflop Schuhe sind zu 100 % vegan. Für die Produktion werden keine tierischen Materialien verwendet. Werte spielen in der Familie eine große Rolle. Eine faires Umgehen miteinander zeichnet das mit Respekt anderen Menschen gegenüber geführte Unternehmen. Die Familie ist stolz darauf, für die Region Arbeits- und Ausbildungsplätze zu schaffen. Das Unternehmen steht für einen attraktiven Arbeitsplatz mit entsprechenden umfangreichen Sozialleistungen. Sämtliche Produktionsstätten unterliegen stets geprüften Standards. Die regelmäßige Überprüfung findet über unabhängige Institutionen statt. Selbstverständlich werden die Standards des Unternehmens von den Mitarbeitern fortwährend überprüft.

Aktuelle Flip*flop Schuhe

Flipflop liebt Kollaborationen

Wo Flipflop drauf steht ist noch mehr drin! Das hippe Unternehmen liebt Kollaborationen. Das gegenseitige befruchten bereitet Freude und macht gemeinsam stärker und kreativer. Sich Neuem zu öffnen schafft ganz andere Möglichkeiten. Somit entstehen immer wieder spannende Special Editions nach dem Motto: Gemeinsam sind wir stärker und kreativer!

Die Beautiful Bling-Kollektion mit Tamara Comolli schreibt eine solche Geschichte. Die erfolgreiche Schmuckdesignerin Tama Comolli glänzte mit einem starken Update für die Schuhe. Mit bunten Farben sowie passenden Prints sowie dezenten Edelsteinen holte Tamara Comolli den Hippistyle von Ibiza ins Haus. Das Adlon Kempinski in Berlin ließ sich eine spezielle Kollektion eigens produzieren. Für seinen Spabereich wurde eine eigene Serie geschaffen. Puristisches Schwarz mit extraleichten Sohlen sollten den Gästen das Gefühl geben auf Wolken zu laufen. Es gibt eine Vielzahl von erfolgreichen Kollaborationen. Erwähnenswert ist noch die plakative Vogue-Edition. Die Pool Slides sind ein Must-Have für jede Shoppingqueen. Neben den Zehentretern liebt die Fashionlady ihre Pool-Slides. Seit 2016 ist diese spezielle Vogue-Edition für Premium-Kunden & Friends von Vogue auf dem Markt.

Bunt, fröhlich und darf es noch etwas mehr sein?

Neben den begehrten Zehentretern für Damen, Herren und Kinder bietet das Familienunternehmen noch einiges mehr. Beeindruckende kuschlige Lounge- und Homewear für das wohlige Gefühl zu Hause. Mit den passenden Plüschtretern für zu Hause kann der Regentag kommen. Wer dann alle Farben und Muster schon im Schrank hat und noch immer nicht genug hat, sollte einen Ausflug auf die Homepage des Unternehmens machen. Die passende Badetasche sollten für den See- oder Strandbesuch nicht fehlen. Hier geht es wie bei den Schuhkollektionen bunt zu. Die passenden Schuhe zur leichten Strandtasche und jetzt nur noch der Sonne entgegen. Und übrigens, wer eine höhere Sohle oder Abwechslung liebt, wird fündig. Im Wedgesstyle und bunten Farben ist das ein oder andere Exemplar beim nächsten Shoppingbesuch dabei. Neben dem Kauf im Handel befindet sich in Pirmasens ein Fabrikverkauf. Auf was nun noch warten!