Lost Ink

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LOST INK – eine Marke mit Persönlichkeit, wie alles angefangen hat

Alles begann als die Gründer vor paar Jahren feststellten, dass es eine Marktlücke gibt, eine Boutique-Marke zu angemessenen Preisen ist derzeit nicht vorhanden. Ihre Idee bestand darin eine Individuelle Marke zu sein und trotzdem die Produkte zu angemessenen Preisen verkaufen. Nur 5 Jahre später wurde aus dieser einstigen Feststellung eine Umsetzung. Im Jahr 2014 gründeten sie LOST INK in West London.
Sie starteten mit einem Team aus 10 Personen, das nun gemeinsam im Kreativstudio in Camden die einzigartigen und individuellen Kollektionen designt.

Bei LOST INK:

Vielfalt und Absicht

Die Marke stellt nicht ausschließlich Schuhe her, sondern auch Kleidung. Sie bieten eine große Auswahl. Angefangen bei Sneaker Sportschuhen, über High Heels, bis hin zu Sandalen ist alles dabei. Für Damen bieten sie eine große Auswahl an Schuhen, welchen man passend zur Firma ansieht, dass sie für Einzigartigkeit und Individualität stehen. Man findet für jeden Anlass einen Schuh. Seien es Stiefel für einen abendlichen Besuch im Restaurant oder Sandalen für den nächsten Sommerurlaub am Strand, es findet sich immer etwas. Zudem kann man versichert sein, dass es diese Schuhe, so wie man sie kauft, nur einmal gibt. Denn Sie wollen sich in der Hinsicht abheben von den Anderen, nicht genauso sein.

LOST INK steht für Einzigartigkeit, Persönlichkeit und Kreativität. Sie möchten mit ihren Teilen Persönlichkeit ausdrücken. Jeder Schuh, jedes Kleid spricht für sich und ist individuell. Ihnen ist es wichtig nicht einfach irgendwas zu kreieren sondern passend zur Marke. Sie wollen Herausstechen.

Fakten über Verkauf, Herstellung Absichten

Ein Unternehmen aus London, welches weltweit verschickt und verkauft. Ihre Produkte werden zum Beispiel über die bekannten Online Shops Amazon, AboutYou, Asos, Zalando und vielen Weiteren Seiten verkauft.

Lost ink setzt sich für die ökologische und soziale Verantwortung ein und legt daher auch besonderen Wert auf den Schutz von Mensch und Tier. So verzichten sie zum Beispiel auf die Verwendung von Tierfell oder Leder von Tieren in ihren Produkten.

Für Mensch und Tier

Zudem wollen sie durch einen Null-Toleranz Ansatz für Zwangs-, Schuld- oder Pflichtarbeit in ihren Geschäftsbeziehungen Moderne Sklaverei bekämpfen. Außerdem wird auf einen Einsatz von gefährlichen Chemikalien bei der Herstellung der Produkte verzichtet. Sie Achten auf das Wohl von Mensch und Tier. Die Herstellung der Produkte ist Nachhaltig und bedacht auf den Tierschutz und den Verzicht auf für den Menschen gefährliche chemische Inhalte.

Ein Unternehmen, welches sich Gedanken darüber macht, sowohl wie sie produzieren möchten, als auch darüber was sie aussagen möchten.