MJUS

Ergebnisse 1 – 80 von 9223372036854775807 werden angezeigt

MJUS – Italienischer Chic für jeden Tag

Weil wohl kaum ein Tag vergeht, an dem wir keine Schuhe tragen,ist es ja auch so wichtig, dass diese nicht nur bequem sind, sondern auch toll und modisch aussehen. Oder anders herum, je nachdem, auf was jede(r) Einzelne mehr Wert legt. Das noch junge Label Label MJUS – das erst 2007 aus der Taufe gehoben wurde und zum 1972 in Italien gegründeten Unternehmen Olip gehört – steht für italienischen Chic, der hier aber gekonnt mit Bequemlichkeit und „Alltagstauglichkeit“ kombiniert wird. Das ansehnliche Ergebnis sind Stiefeletten und (Chelsea) Boots für Herbst und Winter, Sneaker für jede Jahreszeit sowie Sandalen und Pantoletten für den Sommer, die sich sowohl auf jedem Catwalk, als auch im Alltag auf der Straße, im Büro, in der Freizeit oder im Urlaub sehen lassen können. Eben echte Allrounder, die natürlich zugleich super-bequem und top-modisch sind. Und bei denen selbstverständlich auch die Qualität stimmt.

Große Auswahl in Top-Qualität

Und das alles „Made in Europe“. Denn die Schuhe des italienischen Labels werden tatsächlich – und das ist ja heute in der Mode-Welt alles andere als eine Selbstverständlichkeit – in Europa produziert. Du kannst Dir also sicher sein, stets absolut hochwertige Produkte, die zu fairen Löhnen und unter Einhaltung höchster (Arbeitsmarkt-)Standards hergestellt werden zu erwerben. Und auch das sorgt für ein gutes Gefühl beim Kauf und während des Tragens der Stiefeletten, Boots, Ballerinas oder Sandalen mit dem „gewissen (italienischen) Etwas“. Apropos „gewisses Etwas“: Alles, was den Namen MJUS trägt, weiß mit vielen besonderen Details und optischen Highlights zu überzeugen und zu begeistern. Dazu gehören durchaus auch einmal Glitzer-Effekte oder Modelle im angesagten Animalprint. Bei allem Mut zur gelegentlichen Extravaganz bleibt es aber stets bei der klassischen Eleganz und dem italienischen Chic. Dafür sorgen nicht zuletzt die dezenten und unaufdringlichen Farbtöne und das hochwertige Leder, das bei der Produktion dieses außergewöhnlichen Schuhwerks zum Einsatz kommt. Und dank der hervorragenden Qualität kannst Du Dir sicher sein, dass ein „Schmuckstück“ des italienischen Labels mit Sicherheit (viel) länger als nur eine einzuge Saison halten wird.

Die perfekte Symbiose aus Form & Funktion

Was oft nur angestrebt aber nicht erreicht wird, wird bei MJUS zur Realität. Ganz gleich, ob Du Dich für sportliche Boots im angesagten Street-Style oder für elegante Sandalen (entweder ganz schlicht oder mit dem einen oder anderen aufregenden Detail) entscheidest, Eines bleibt immer gleich: Du bekommst einen Schuh, der Dich sicher durch den Alltag begleitet und der zugleich auch das „Zeug“ für den großen Auftritt hat. Wie gut, wenn man sich nicht für schöne oder bequeme Schuhe entscheiden muss, sondern ganz einfach Beides haben kann! Möglich machen dies Sohlen, die besonders flexibel und Polsterungen, die besonders weich sind in Kombination mit ausgefeilten Designs, die einen Hauch des italienischen „la dolce vita“ auch zu Dir bringen werden.