Pura Lopez

Ergebnisse 1 – 80 von 9223372036854775807 werden angezeigt

Schuhe von Pura Lopez – Sexy und feminin gepaart mit spanischem Feuer!

Die spanische Schuhdesignerin Pura Lopez Segarra ist ihr Leben lang mit Schuhen umgeben gewesen.
Schon ihr Vater gründete 1964 das Familienunternehmen und die kleine Pura war fasziniert von allem, was mit der Schuhproduktion zusammen hing.
Dennoch zog es sie zuerst zum Studium der Innenarchitektur, bevor sie begann, Modedesign zu studieren und 1986 ins Familienunternehmen eintrat.

Sie hat ein Motto für ihre Arbeit: „Ihre Schuhe sollten Sie zum Gehen inspirieren“ und so finden sich in ihren Kollektionen die verschiedensten Varianten.

Trendy Pura Lopez Schuhmodelle

Kann Schuhkomfort auch sexy sein?

Bei den Exemplaren von Pura Lopez gibt es da ein klares JA zu nennen, denn ihre Fußbekleidung umfasst ein großes Spektrum verschiedenster moderner und zugleich bequemer Sorten.
High Heels und Low Heels finden sich dort ebenso wie Sandalen und Pantoletten, denn jede Frau soll sich auch an ihren Füßen schön und sexy fühlen und dabei die Inspiration für das Gehen nicht vergessen.
Die Designerin beachtet bei ihren 2 Kollektionen, die sie jährlich heraus bringt, alle Arten von Frauen, für die sie entwirft.
So fließen bei ihr auch Überlegungen ein, dass Frauen unterschiedliche Körperbauten haben und das sie zu verschiedenen Anlässen und Tageszeiten passend und dennoch bequem gekleidet sein möchten.
In ihren Kollektionen finden sich daher für alle Geschmäcker die passenden Schuhe, die gleicherweise in einer flachen und dennoch bequemen Version feminin und sexy daherkommen.

Es ist eben nicht nur einfach irgendein Kleidungsstück, sondern für Pura Lopez stellen sie das wichtigste, das Hauptaccessoire einer Frau dar.
Dabei legt sie ganz starken Wert auf eine sehr besondere Farbpalette.
Sie umfasst weitestgehend Pastelltöne, welche je nach Jahreszeit angepasst werden und gleichfalls Trends wie den Metallic Look mit aufgreifen.

Bei den Materialien setzt die Designerin auf hochwertige Stoffe wie Nappa- oder Kamelleder, doch ebenso kommen Bast, Satin oder Samt in ihren exklusiven Kollektionen zum Einsatz.

In diesen Schuhen kann sich jede Frau wie eine Königin fühlen!

Nicht nur Stars wie Kylie Minogue und Kim Kardashian tragen die wunderschönen Schöpfungen von Frau Lopez, auch Penélope Cruz wurde im Film „Manolete“ mit Kreationen der spanischen Designerin bekleidet und zeigte dort perfekt die Eleganz und Weiblichkeit, die diese auszudrücken in der Lage sind.
Sogar Kronprinzessin Mary von Dänemark und die spanische Königin Letizia wissen sie bei festlichen Anlässen zu schätzen.
Als ganz besondere Auszeichnung galt es, dass zuletzt genannte zu ihrer Hochzeit mit König Felipe VI für ihre Brautschuhe ein Paar von Pura Lopez wählte.

Zusammenfassend ist zu sagen, dass Frauen, die das Besondere und exklusive suchen, hier absolut auf ihre Kosten kommen werden und viel Freude und Tragekomfort mit ihren neuen Freunden haben werden.
Spanisches Flair und Temperament gepaart mit Komfort und Bequemlichkeit auf höchstem Niveau und ich zauberhafter Optik.