Reef

Ergebnisse 1 – 80 von 9223372036854775807 werden angezeigt

Die andere Art ist Reef

Die Marke Reef wurde bekannt mit den Freizeitsandalen oder auch als die Riemensandalen. Entwickelt wurden diese von den beiden argentinischen Brüdern Fernando und Santiago Aguerre. Von Argentinien zogen die beiden Brüder im Jahr 1984 in die Strandgemeinde von San Diego in La Jolla in Kalifornien. Hier haben die beiden dann Reef gegründet. Die beiden Brüder haben Sandalen eine neue Definition gegeben, die ganz neugestaltet. Es ist die Liebe zum Detail von den beiden sowie ein Qualitätsstandard ohne Wenn und Aber, die zu einer der bequemen Sandalen geführt haben. Tragen könnt Ihr die Strandschuhe den ganzen Tag. Sowohl unter den Palmen am Strand als auch am Abend bei der Party im Beachklub. Mit diesen Schuhen macht Ihr immer eine gute Figur und bringt sportliche Eleganz in den Alltag. Mit den unterschiedlichen Farben sind der Gestaltung keine Grenzen gesetzt und kann dezent zu einer Abendgarderobe exzellent passend sein.

Neueste Reef Schuhe

Die Neuerungen, die im Jahr 1984 ihren Anfang hatten, haben sich zu den Reef-Sandalen entwickelt, die bis zum heutigen Tag eine Beliebtheit sind und auch ein Zeichen für einen gesunden und glücklichen Lebensstil gesetzt haben.
1996 war für den Schuh ein glückliches Jahr. Das Komfortversprechen und die damit verbundenen Qualitätsparameter von Reef war nach langer und harter Arbeit endlich ausgereift für den geschlossenen Schuh.

Reef-Schuhe für Strand-Fans

Für den Strand sind die Reef Schuhe ein Ideal. Das ist auch nicht verwunderlich. Die Sportbegeisterung der argentinischen Surfer findet sich immer wieder in der Marke bestätigt. Darunter befinden sich Kleidungen für den Wassersport und für die Erholung zum Entspannen. Die legeren Sportschuhe und Flip-Flops lassen nicht nur die Herzen von Surfern höherschlagen. Hier werden ganz einfach gesagt, an das Design und auf die Bequemlichkeit verbunden mit einem hohem Tragekomfort ein sehr hoher Wert gelegt. Das lässige Gefühl des Lebens hat bei den Schuhen den Beginn an den Füßen. Hierfür werden hochwertige Materialien verwendet, die einer hochwertigen Verarbeitung unterliegen. Das muss auch so sein. Denn ein Strandschuh kommt mit Wasser, Sand und Sonne in unmittelbaren Kontakt, die den Schuh erheblich zusetzen.

Entspannung beginnt am Fuß

Ein Reff Schuh bedeutet: gehen wie auf Wolken. Dazu tragen die Außensohle in Form von Wellen mit seiner Swellular-Technolgie bei, die eine tritt Sicherheit bietet auch wenn es etwas rutschig wird. Die Zehentrenner überzeugen gleichermaßen wie das dämpfende Fußbett und einer angearbeiteten profilierten Außensohle. Die je nach Model einmal dünner und zum anderen Mal dicker ausfallen. Die mit einer Textilinnenseite versehenen Riemchen sowie der synthetische Zehensteg erhöhen den Tragekomfort um ein weiteres. Im Design sind diese grundsätzlich sehr schlicht gehalten, welches Ihr zum Bikini oder zu einem Short ohne Weiteres kombinieren könnt. Auch die Sportlichkeit leidet nicht unter dem Design mit geflochtenen Riemchen oder Sandalen in der Optik von Leder.