Stonefly

Ergebnisse 1 – 80 von 9223372036854775807 werden angezeigt

Stonefly Shoes – nicht nur eine Marke mit Grazie!

Hier ist eine Marke, die relativ jung ist und in Italien produziert. Italienische Schuhe sind für ihr perfektes Aussehen und ihre Passform jedenfalls bekannt. Bei Stonefly ist man noch einen Schritt weiter gegangen (buchstäblich) und hat das Design seit der Gründung noch einmal verbessert, sodass nun alle Details auf dem neuesten Stand sind. Italienisches Lebensgefühl verspricht Stonefly, und das nicht nur beim Tragen, sondern auch beim Ansehen. Design verbindet sich mit Funktionalität, und das eben auf die besondere italienische Weise, die niemand nachahmen kann. Italienische Schuhe, die sind das Nonplusultra, und das weiß man auch. Im Falle dieser Marke mischt sich das italienische Design mit etwas britischem Unterstatement. Und das ist auch gut so. Denn das macht die Marke einzigartig. Erfahrt hier mehr über die Geschichte des Unternehmens mit der richtigen Mischung.

Bei Stonefly:

Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.

Die Brand und ihre exklusiven Schuhe

Die Schuhmodelle der Marke spannen sich von Sandalen bis hin zu Boots. Damenschuhe und auch elegante, edgy Herrenschuhe sind dabei. Für Kinder hat Stonefly auch kleine Sandalen und herzige Stiefelchen im Gepäck. Hohe Designs mit Absätzen sind auch eine Spezialität der Brand, die es zu entdecken gilt. Macht euch doch mit dieser Marke auf auf Entdeckungsreise. Viele verschiedene, aber immer edle und dezente, gedeckte Farben im italienischen Chic versprechen ein sommerliches Tragegefühl. Beige, Schwarz, Navyblau, Puderrosa. Diese Farben rufen nach dem Salzwasser, Meer und Sonne. Mit diesen Sandalen könnt ihr die Sommersaison getrost schon einläuten.

„Steinfliege“ – die Materialien und die Verarbeitungsqualität

Der übersetzte Name der Brand verspricht zumindest eine gewisse Hartnäckigkeit, denn auch Fliegen können ja mitunter konsequent sein, was viele von euch wissen. Genauso konsequent verarbeitet die Brand ihre hochwertigen Materialien – wie könnte es anders sein – aus Italien. Da wird darauf geachtet, dass jede Naht sitzt und auch die Passform perfekt sich an alle Füße anpasst. Da kann schon einmal eine Woche vergehen, bis die Designer mit dem Entwurf völlig zufrieden sind und sich dann an die Verarbeitung machen. Die Marke zählt zu den konsequenten am Markt und die Verarbeitung der Schuhe ist auch wirklich exzellent, da könnt ihr die Probe aufs Exempel gerne machen. Besonders die komfortablen Gel-Pads auf den Absätzen sorgen jedenfalls dafür, dass harte Untergründe bei jedem Spaziergang abgefedert werden und sich so butterweich anfühlen können. Diese Technologie wurde von der Marke im Jahr 1996 herausgebracht und seitdem immer wieder – weil so erfolgreich – verwendet.