High Heels

High Heels online entdecken: Feminin

High Heels sind die Klassiker aus der Damenschuhmode: Auf einen Schlag wird jede Frau durch die hohen Absätze mindestens 10 cm größer. Sie lassen die Beine optisch länger wirken, die Silhouette wirkt schmaler und die ganze Körperhaltung verändert sich beim Gehen.

Schuhe mit Absätzen wurden im 16. Jahrhundert von Frau und Mann getragen und waren absolut im Trend: Wer Schuhe mit einem Absatz trug, war hoch angesehen. Im Zuge der französischen Revolution wurde dann der Adel mitsamt den Absatzschuhen abgeschafft und kamen dann erst wieder im 19. Jahrhundert in Mode. Seither gelten Absatzschuhe als solche, die betont die Weiblichkeit zum Ausdruck bringen und sind, von wenigen Ausnahmen wie Tanzschuhe, Westernstiefel oder ähnlichen abgesehen, auch nur für Frauen gedacht.

High-Heels verbreiteten sich zu Beginn des 20. Jahrhunderts in den industrialisierten Ländern relativ schnell, nicht zuletzt durch öffentliche Auftritte einiger anerkannter Damen von damals, die High Heels trugen wie z.B. Marilyn Monroe oder Marlene Dietrich. Mit Aufkommen der Plateauschuhe in den 70er Jahren fanden High Heels dann weitere Verbreitung.

High-Heels gibt es in unzähligen Variationen. Als Sandale für den Sommer oder als Stiefel für kalte Tage finden Frauen oft den idealen Begleiter. Stiefeletten, Pumps und ihre Variationen sind in der Welt der High Heels zu finden.
Die ausgefallenste Art unter den Modellen ist wohl mit Abstand der Ballet – Heels, welcher die Blicke in jeder Hinsicht auf sich zieht.

High Heels Auswahl

Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.

High Heels kombinieren: Das richtige Outfit

Plateau High-Heels eignen sich als idealen Schuh für verführerische Looks und einen unverwechselbaren Style. Zu Hot Pants, Maxi Kleidern oder auch zu Miniröcken eignen sich High Heels Sandaletten, welche mit den verschiedenen optischen Features besondere Hingucker sind. Genauso gut können diese auch den Style zur Jeans oder zu Chinos vervollständigen. Wird das Hosenbein etwas umgekrempelt, kommen attraktive Beine in den High Heels besonders sexy zur Geltung. Stiefel und Stiefeletten sind nicht nur an kühlen Tagen passend. Overjknees Stiefel sehen auch besonders gut zu Skinny Jeans oder Röcken aus und machen den verführerischen Look perfekt. Ballet – Highs bescheren der Trägerin ein völlig neues Gefühl beim Laufen und ziehen natürlich automatisch die Blicke aus sich, egal welcher Look durch die ausgefallenen, extravaganten Schuhe komplett gemacht werden soll.

High Heels online kaufen

Wer sich gerne im Internet nach einem passenden Modell umsehen möchte und sich letzten Endes für einen Onlinekauf entscheidet, sollte entsprechend genauestens seine Schuhgröße wissen und sich über die eigenen Tragegewohnheiten im Klaren sein. Im Internet sind wesentlich günstigere Angebote erhältlich, als im Handel und zudem ist die Auswahl der angebotenen Produkte beim Onlinekauf auch größer. Oft sind in den Shops noch nützliche Tipps, Tricks und interessante Hinweise nachzulesen und auch der Umtausch oder die Retoure ist völlig unproblematisch. Teilweise kann sogar das favorisierte Paar beim Onlinekauf anprobiert werden.