Top 10 Sommer Sandalen 2017: Sommerliche Tasseln und Fransen

Top10 Sommersandalen 2017

Extravagante - mit Tasseln

Schuhe mit Tasseln (auch Quasten genannt) erinnern uns oft an Gentlemen, die mit ihren Pfeifen in exklusiven Männer-Clubs sitzen und Zeitungen lesen. Seit der Emanzipation haben auch Frauen die Tasseln an ihren Schuhen für sich entdeckt. Seit Jahrzehnten zeugen Tasseln an Damenschuhen Anmut, Stärke und Selbstbewusstsein. Solche Zierquasten sind meistens an geschlossenen hochwertigen Lederschuhen angebracht. Mittlerweile finden wir sie an vielen schönen Kleidungsstücken an Frauen. Das Tasseln und Fransen jedoch nicht nur für Geschäftsfrauen und Diven sind, sondern auch super süß, feminin und sommerlich an Sommer-Schuhen aussehen können zeigen wir euch in den folgenden Modellen. Denn wir haben für euch die schönsten Sandalen mit Tasseln und Fransen ausgesucht.

Unsere Top 10 Tassel-Sandalen für den Sommer 2017

1. ELLE Pantolette von Kennel + Schmenger

Cleanes Design, minimalistische Details und helle Farben sind die Eigenschaften, die uns besonderes bei der ELLE Pantolette von Kennel + Schmenger überzeugt haben. Eine super leichte und sehr bequeme Pantolette mit dicker Sohle, edlen Fransen und einer süßen Schleife darauf für schöne Spaziergänge am Strand. Dass es nicht Zehentrenner immer am Strand sein müssen beweisen diese tollen und leichten Leder- von Kennel + Schmenger.

Kennel Schmenger Elle

2. Nude sabbia Pantolette von Alberto Zago

Der dicke Blockabsatz, das wunderschöne Veloursleder in Nude und die Tasseln und Fransen sind das was uns total entzückt hat bei den Pantoletten von Alberto Zago. Ob zur Jeans in der Stadt oder zum weißen Kleid beim Brunch diese Pantoletten sind wahre Allround-Künstler und bequem noch dazu. Diese Pantoletten im Mules-Stil machen wegen ihren hohen Absatzes ein besonders schönes Bein.Alberto Zago Pantolette beige

3. ORFEO Zehentrenner von

Zehentrenner mit eleganten Tasseln und metallic Farben – das soll aussehen? Und wie toll das aussieht! Fiore di Lucia Milano wusste es gekonnt edle und doch sehr feminine Zehentrenner in glänzenden metallic Farben zu entwerfen. Wir finden, dass man mit diesen Zehentrennern definitiv die City stilsicher erobern kann. Aber auch zu einem sommerlichen Abend-Dinner im Freien sind diese Sandalen eine richtige Wahl.

Fiore-di-Lucia-Milano-ORFEO

4. Tosca Blu Plateausandalette blu

Blaues Verlous- und Lackleder in Kombination mit Fransen und Schleife von Tosca Blu. Perfekte Sandalen für Freizeitausflüge mit Freunden und Familie. Wir finden, dass diese bequemen Sandaletten eine sehr schöne und elegante Wahl für eine romantische Fahrradtour sind.Tosca Blu Plateausandalette

5. Verzierte Leder Sandalen von MARNI

Unser Top-Favorit in der Liste der Tassel- und Fransen-Sandalen – die braunen Ledersandalen von MARNI. Der dicke Riemen, die Fransen und die großen roten Kristallen sorgen für extra Glamour. Glamour, der sich auf jeden Fall zu einem weißen Kleid im Büro sehen lässt.

Marni embellished Ledersandalen

6. Keilsandalette von Tamaris in black/rose metallic

Eine wunderschöne Textil-Schleife aus hellem rose auf metallic Fransen. Eine bessere Farbkombination hätten wir uns kaum vorstellen können. Zu eleganten Hosen sind diese Sandallen mit Fransen absolute City-Renner. Die Schleife schmeichelt dem strengen Fransenstil gekonnt und verleiht den Sandalen einen wunderbaren femininen Touch.Tamaris Keilsandalette metallic

7. Espandrilles-Sandalen von Zign

Platteausandalen mit schwarzem edlen Leder die uns ans schöne Espandrilles erinnern. Das einfache minimalistische Design mit den Tasseln hat uns besonders gefallen. Perfekt für Mama´s die im Sommer nicht so gerne aus Sandallen noch auf guten Stil verzichten wollen.

Zign Plateausandalette

8. Riemensandaletten piuma/stone von PERLATO

Veloursleder in Nude erinnert uns an romantische Spaziergänge und Brunches mit dem Allerliebsten. Zu einem weißen Kleid wirken sie dermaßen feminin und anziehend, dass man gar nicht anders kann als sich in sie zu verlieben. Der breite Riemen, die Tasseln und Fransen wirken besonders sexy am Fuß. Der helle Blockabsatz rundert das Gesamtbild der romantischen Sandalen nochmal besonders schön auf.

Perlato Riemchensandalette

9. Rochelle Leder Sandalen von CHURCH´S

Cool und lässig zu einer Jeans und einem lockeren Shirt ergänzen die sehr eleganten Rochelle Leder Sandalen den stilsicheren Stadtlook. Perfekte Begleiter für Stadtausflüge und kleine Abstecher in angesagten Bar´s.

Church's Rochelle Ledersandalen

10. Riemensandalette MANUELA von Fiore di Lucia Milano

Und wem das alles nicht genug mädchenhaft war, der ist mit den Riemensandaletten MANUELA von Fiore di Lucia Milano bestens bedient. Denn hier sind die Fransen mit Strass-Steinen und Metallplätchen verziert. Für etwas kühlere Sommerabende zu einer schwarzen Biker-Jacke absolute Hingucker.

Fiore di Lucia Milano Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.