Diesen Sommer tragen wir den Ausschnitt an den Füßen!

Two Tone Pumps, Granny und Slingback, also Halbschuhe mit einem Absatz, sind angesagt. Der klassische hat einen weiten Ausschnitt, wodurch der Spann freigelegt ist. Ansonsten ist der Fuß jedoch komplett umschlossen. Der altbekannte bekommt jedoch in dieser Saison eine nicht zu unterschätzende Konkurrenz. Schuhtechnisch dreht sich derzeit alles um die Pumps mit V-Ausschnitt. V-Neck Pumps sind in diesem Sommer absoluter Trend. Einfach zum Verlieben sind diese Schuhe mit dem pfiffigen Ausschnitt. Die Céline Spring Collection 2016 war der Vorreiter. Schon hier hat die Designerin Phoebe Philo Ballerinas und Pumps mit V-Ausschnitt entworfen. Jetzt finden sich fast überall die Pumps mit mittelhohem Absatz. Ganz egal, ob mit Absatz oder flach, V-Neck Pumps gehören in diesem Sommer ohne Zweifel in den Schuhschrank einer jeden Trendsetterin. Dabei kann sich die Auswahl durchaus schwierig gestalten, denn es gibt sie in einer Menge Materialien und Farben. Ob gewagt oder lieber schlicht, hier verliebt ihr euch garantiert.

Verliebt in V-Neck Pumps

Die V-Neck Pumps sind nicht rund, sondern V-förmig, also spitz zulaufend. Genau wie ein V-Ausschnitt den Oberkörper optisch verlängert, lassen die V-Neck-Pumps das Bein länger und schmaler wirken. Ein wahrer Hingucker, besonders für kleinere Frauen. Wenn ihr euch also schon immer längere Beine wünscht, dann solltet ihr euch den Pump mit dem raffinierten Schnitt unbedingt zulegen. Wichtig ist, damit der Schuh auch seine ganze Pracht entfalten kann, dass die Kleidung optimal auf ihn abgestimmt sein. Egal, ob schmaler Midi-Rock oder Cropped Jeans, Hauptsache cool und lässig. Also der perfekte Stilbruch. Eine tolle Wirkung haben die V-Neck Pumps aber auch in Kombination mit einer weiten Culottes. Hier kommt der Fuß erst so richtig schön zur Geltung. Wollt ihr den beinverlängernden Effekt noch steigern, solltet ihr Pumps und Kleidung in der gleichen Farbe tragen. Die gleiche verstärkende Wirkung erzielt ihr mit Nude-Tönen.

V-Neck Pumps zum Nachshoppen:

V-Neck Pumps, Acne Studios, 450 Euro
V-Neck Pumps, Pieces, ca. 70 Euro

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.