Valentino’s neue It-Ankle-Boots für den Herbst 2017

Der Herbst 2017 kommt modetechnisch in vielen Designs und Farben daher, die uns bezaubern. Ein Traum für sich sind die Garavani Ankle Boots aus Verloursleder, in die wir uns auf den ersten Blick verliebt haben. Euch geht es ähnlich? Die High-Fashion-Community und Modewelt gibt euch recht. Die wunderschönen gehören zu den heißesten Trends der kommenden Saison.

Ankle Boots aus Veloursleder, Valentino, 990 Euro

Ein Mittsommernachtstraum in Light-Blue

Die Garavani Ankle-Boots bringen Farbe in eure Garderobe: Die wunderschönen Designer-Boots sind aus hochwertigem Veloursleder gefertigt, das in einem hellen, wunderschönen Babyblau-Ton erstrahlt.

Die Schuhe sind in der Mitte offen und erinnern an den Charme von Gladiatorenstiefeletten, die schon in den vergangenen Seasons für Furore in der Modewelt gesorgt haben. Die schwarze Schnürung verleiht dem Ganzen raffinierte Akzente und gibt den Schuhen einen romantischen, sommerlichen Hauch. Die Valentino Ankle-Boots wirken wie aus einem Mittsommernachtstraum, der uns in ein Fashion-Wunderland entführt.

Stylisher Alleskönner

Trotz des auffallenden Designs, lassen sich die wunderschönen Boots fabelhaft zu gänzlich verschiedenen Outfits kombinieren. Ein einfaches Outfit aus Shirt und Cropped-Jeans wirkt in Kombination mit diesem luxuriösen Schuhwerk längst nicht mehr wie ein einfaches Outfit.

Egal, wie lässig der Style ansonsten ausfällt: Die Garavani-Boots geben dem Gesamtlook ein mächtiges Upgrade und veredeln eine jede Garderobe. Perfekt machen sich die neuen Lieblingsschuhe auch zu einem hübschen Kleid in passender Farbgebung. Die Valentino-Boots lassen sich zu den unterschiedlichsten Anlässen ausführen und werden zum stylishen Begleiter für Tag und Nacht.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.