VLONE x Nike Air Force 1 Low – Release im Februar

Vlone X Air Force 1 wieder erhältlich

Die Nike Air Force 1 Low waren schon immer ein Vorbild in der Streetwear-Community. Nun bringt Nike ein weiteres Modell der Reihe auf den Markt. Anfang Februar erscheinen die Vlone X Nike Air Force 1 im typischen Nike-Design. Bereits letzten November wurden die ersten Paare verkauft, jedoch in einer anderen Ausführung. Die nun veröffentlichten Schuhe sind typische mit höherem Schaft und angenehm dicker Sohle. Als Material wurde schwarzes und orangefarbenes Leder verwendet. Der orangefarbene Nike-Haken sticht durch den Kontrast stark hervor, was den Schuh zum Hingucker macht. Auf dem Schaft wurde zusätzlich in Orange „Every Living Creature Dies Alone“ gestickt.

Coming Soon

A post shared by V. lifestyle (@vlone) on

Vlone X Nike Air Force 1: Ab 09.Feb ?

Die dicke Sohle mit herausstechendem „Air“ bietet genügend Halt und Bequemlichkeit für viele Tragestunden. Der gesamte Schuh wurde aus hochwertigen Materialien gefertigt. Aus diesem Grund besitzen die Vlone X Nike Air Force 1 einen Style und ein Detaillevel, welches mit den NikeLab-Produkten vergleichbar ist. Obwohl das genaue Veröffentlichungsdatum nicht feststeht, dürften die Schuhe ein weiteres Mal ab 9. Februar 2017 zum erneuten Verkauf angeboten werden. Unklar ebenfalls ist bisher der Preis der Schuhe. Die ersten Schuhe waren schnell ausverkauft und erzielten auf Verkaufsplattformen wie Ebay einen Preis von mehreren tausend Dollar. Dennoch wird wieder ein limitierter Verkauf mit Standardpreis erwartet.