Top 10 Shoe Gift Guide: Diese ausgefallene Fußbekleidung wünschen wir uns zu Weihnachten!

Santa Claus is Coming to Town! Get Ready… He will be here Friday 12pm. #Christmas #Santa #Christmasshoes

A post shared by Irregular Choice (@irregularchoice) on

Christmas is coming! Weihnachten steht vor der Tür und viele wissen noch immer nicht was sie verschenken sollen. Ein kleiner Tipp: Viele Frauen lieben Schuhe und alles was damit zu tun hat! Von stylischen Socken die von Popstar Rihanna designt wurden bis Saint Laurent Pumps die mit Rollschuhen ausgestattet sind: Hier unsere Lieblinge, die jeder Frau unter dem Weihnachtsbaum ein Lächeln auf die Lippen zaubern werden:

1.Rihanna Socken

Nicht nur Rihanna Fans werden die stylischen und femininen Socken von Stance by Rihanna lieben. Unser Favorit: Die durchsichtigen Over-The-Knee Strümpfe, die uns in rot und mit kleinen Schleifen verziert verzaubern.

2.Saint Laurent Rollschuh Pumps

Sneakers mit Rollen? Kennen wir schon. Saint Laurent stattet nun elegante Pumps mit Rollen aus: Schließlich will Frau auch beim Sport gut aussehen. Egal ob schwarze Pumps mit Straßsteinchen oder aber auffällig bunt mit tollen Prints.

3.Jimmy Choo Sparkly Booties

Genau die richtige Fußbekleidung für die Festtage sind diese Glitzer Boots mit Pfennigabsatz von Jimmy Choo. Diese Schuhe sind definitiv sowohl ein Hingucker als auch ein Schuhklassiker, den Frau auch in 10 Jahren noch tragen kann.

4.We love Velvet: Prada Samt-Sandalen

Frauen haben immer kalte Füße. Damit dem abgeholfen werden kann sind die Samt-Sandalen von Prada genau das richtige Geschenk. Sie sind aus roten Samt und haben rotes Fell, damit die Füße schön warm gehalten werden ohne den Style-Faktor zu verlieren.

5.Bow Ugg Boots

Immer noch im Trend sind Ugg Boots, den diese sind bequem, und halten warm. Der halbhohe schwarze Stiefel ist jedoch ein wenig edler als die gängigen Modelle. Dies vor allem, weil diese Boots mit Schleifen verschönert wurden.

6.Sock Boots – Die Trendschuhe mit Botschaft

Sock Boots – Ein Trend der uns so schnell nicht verlässt. Das Besondere an diesem Stiefel von Aldo: Der „Love“-Schriftzug samt Herz, der nicht nur ein Style-Highlight ist sondern auch eine schöne Geste vermittelt.

7.Italienische Opulenz: Samt-Pumps von Marco de Vincenzo

Futuristisch kommt dieser Samt-Pump daher. Ein Hingucker ist dabei das Dekor – typisch-italienische Opulenz, die nicht nur unter dem Weihnachtsbaum Freude bereitet sondern auch an unseren Füßen!

8.Red Roses Pumps

Mit diesem Pump ist Saint Laurent wirklich etwas Einzigartiges gelungen: Der Schuh ist an und für sich sehr schlicht und in schwarz gehalten, und für alle Frauen, die Minimalismus lieben wie gemacht. Der Clou: Die rote Rose an der Schnalle.

9. Saint Laurent's „Appele Moi“ Heels

Modern und futuristisch in einem: Anstatt normalem Absatz besitzen diese Saint Laurent Heels einen Steg samt Aufschrift „Appelle Moi“ – was soviel wie „Ruf mich an“ bedeutet.

10.Rock'n'Roll

Alexander MCQueen zauberte einen klassisch-italienisch aber auch zugleich punkigen Ankle Boot. Die perfekte Mischung für Frau, die trotz elegantem Auftreten nicht auf Rock’n’Roll verzichten möchte.

Schuheliebe im Abo - Kostenlos! & Jederzeit Kündbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.