Diese Schuhe tragen wir diesen Sommer zum Maxikleid!

Diesen Sommer tragen wir wieder „MAXI“ – Punkt! Eigentlich sind wir Modelaunen ja gewöhnt, aber dieser sommerliche Trend zum Maxikleid erfreut sicher viele. Alle Jahre wieder, so könnte Frau meinen – oder? Aber, welche Schuhe zum Maxikleid getragen werden, ist noch ein Buch mit sieben Siegeln? Das muss es nicht, wir zeigen sie euch, die Schuhe zum Maxikleid, die diesen Sommer up to date sind…

1.(Weiße)Sneaker

YES or NO???😍 credit @oljaryz #americanstyle

A post shared by Angel™ (@americanstyle) on

Maxi gilt in diesem Sommer als das neue Mini, denn Maxikleider bestimmen den Trend. Eine Entwicklung, die nur Gutes verheißt, denn zum Maxikleid kann fast jeder Schuh getragen werden. Chucks und Maxikleider sind in diesem Sommer eine besonders coole Kombination, denn es soll unkompliziert und easy zugehen. Egal, ob ihr die Straßen von Berlin, Paris oder London im floralen oder schlichten Maxikleid unsicher macht, lässige Sneaker, farbenfroh oder in zurückhaltenden Farben wie weiß oder silber, gehören einfach dazu. In Kombi mit einem luftig leichten Maxi-Kleid geben sie ein eindrucksvolles Mode-Duett ab, eines, das Street-Style-Profis längst für sich entdeckt haben: Bloggerin Miriam von Golden Cherry zeigt euch wie's geht!

  • Edited Lily Sneaker

2.Flats & Mules

Smile, you're on camera 📸😜 @revolve #revolvefestival

A post shared by Olivia Culpo (@oliviaculpo) on

Aber es geht noch mehr in puncto Maxikleid. Genauso unkompliziert wie auch bequem kommen auch flache Schuhe wie Mules und Pantoletten daher. Sie haben den Vorteil, dass sie nicht zu grazil wirken, aber optimal zum langen Rocksaum passen, der zart die Knöchel umspielt.

  • Miss Selfridge - Elena

3.Riemchensandalen mit Absatz

Beautiful @freak__fashion 📷unknown ❤️Check link in bio.

A post shared by @milano_streetstyle on

Wir empfehlen Riemchensandalen, die zum Maxi-Kleid eine perfekte Wahl darstellen, wie uns Bloggerin Leonie von Ohhcouture beweist.
Als No-Go zum langen Kleid gelten Ballerinas, die das gesamte luftige Outfit eher plump wirken lassen. Aber auch High Heels sollten lieber dem Abendkleid vorbehalten bleiben oder das Mini-Kleid kleidsam ergänzen.

  • Steve Madden Stecy Sandalette 2017

Das Maxi-Kleid hat sich vom absoluten Newcomer zum legendären Klassiker gemausert. Freuen wir uns, dass wir diesen Sommer mit ihm und den richtigen Schuhen genießen dürfen…

Schuheliebe im Abo - Kostenlos! & Jederzeit Kündbar

5 Idee über “Diese Schuhe tragen wir diesen Sommer zum Maxikleid!

  1. Sassi sagt:

    Ahhhh ich kann mich nur schwer entscheiden, was ich denn nun am liebsten zum weißen Maxikleid tragen würde.
    Wahrscheinlich würden doch wieder Miles das Rennen machen, zur Zeit mein totaler Favorit.
    Liebe Grüße
    Sassi

  2. Sophia sagt:

    Das Outfit gefällt mir total gut!

    Dein Blog scheint echt interessant und schön zu sein! Ich werde dich auf jeden Fall weiterhin verfolgen. Vielleicht fändest du ja auch die Idee cool sich gegenseitig zu unterstützen.. 🙂 (Blog, Insta, Bloglovin..) Du darfst auch gerne mal bei meinem YouTube Kanal vorbeischauen.. ich habe dort noch nicht soo viele Aufrufe aber freue mich über jeden neuen. Fände es cool von dir zu hören! 🙂

    Blog // YouTube // Instagram // Bloglovin

Kommentare sind geschlossen.