Ballerinas

Ergebnisse 1 – 80 von 9223372036854775807 werden angezeigt

Ballerinas online entdecken: ein Allround-Frauenschuh

Ballerinas sind ein absolutes Must-have in jedem Schuhschrank. Die flachen Schuhe sind nicht nur sehr bequem, sondern sie passen sich förmlich jedem Outfit an. Egal, ob nun sportlich oder elegant, für jedes Outfit gibt es das perfekte Paar.

Bereits Ende des 19. Jahrhunderts wurden die ersten Ballerinas erfunden. Der Erfinder hieß Salvatore Capezio und erschuf Schuhe, die vor allem von Stars aus der Musik- und Filmbranche getragen wurden. Berühmte Damen, wie zum Beispiel Audrey Hepburn, trugen Ballerinas auf den angesagtesten Zeitschriften der Modewelt. In der heutigen Zeit schmücken junge und ältere Frauen ihre Füße mit diesem besonderen Schuhwerk.

Wie bei vielen anderen Schuhpaaren gibt es auch hier eine Reihe an Variationen, die ausgewählt werden können. Am beliebtesten sind sehr flache Ballerinas, die gerade einmal eine Absatzhöhe von einem Zentimeter haben. Die meisten Paare sind nicht höher als 3 cm, da sie ansonsten eher zu den Pumps zugeordnet werden. Es gibt spitze und abgerundete Varianten.

Ballerina Auswahl

Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.