Es spitzt sich wieder ganz zu!

Spize Pumps 2017

Herbst/Winter Trend 2017 mit sehr spitzen Zehenkappen

Balenciaga hat mit seiner Frühling/Sommer 2017 Runway Show mit messerscharf-spitzen Zehenkappen bei seinen Stiefeln nochmal einen draufgesetzt. Spitze Zehenkappen konnten wir schon bei der Balenciaga Runway Herbst Winter 2016/2017 Show bewundern. Doch dieses Jahr geht es noch wesentlich spitzer zu. Und dieser Trend wird wohl erst mal unverändert bleiben. Noch vor über zehn Jahren hieß es bei Schuhe – je spitzer desto besser. Es scheint so als ob extrem spitze Zehenkappen wieder ihr Revival erleben. Scharfe Kante zu zeigen ging es bei der FS 2017 Kollektion von Balenciaga besonders. Neben sehr spitzen Zehenkappen gab es Balenciaga Stiefel mit abslut geraden Zehenkappen. Den Trend Schuhe mit sehr geraden kantigen Zehenkappen zu tragen sehen wir groß im Kommen!

Knife Overknee Stiefel in violett

Auch bei Fendi konnten wir vor paar Tagen auf der Fashionweek rote Leder-boots mit sehr spitzen Zehenkappen aus der Herbst Winter Kollektion 2017 sehen.

Eyecatcher-Stiefel von Balenciaga

Beim ersten Anblick der Stiefel bekommt man den Eindruck es hat jemand einen langen Strumpf über einen spitzen Schuh und das komplette Bein angezogen. Eine interessante Idee, die von der Sportkleidung aus den 80er Jahren inspiriert worden ist. Hierfür wurde nämlich elastischer und glänzender Jersey im Spandex-Stil verwendet. Macht auf jeden Fall ein schönes und vor allem langes Bein! Für eine extreme Wölbung, die wirklich ein besonderes Merkmal neben der messerscharf spitzen Zehenkappe ist, hat man sehr wenig Platz zwischen Sohle und Absatz gemacht. Ein ausgefallener Look!

Knife Overknee Stiefel in rose

Ice Pick Heels und spitze Zehenkappen im Alltag

Dass Pumps, Stiefel und Stiefeletten mit spitzen Absätzen und Zehenkappen durchaus im Alltag mit Stil tragbar sind zeigen wir euch mit den nächsten Schuhen. Und warum lieben wir sie so besonders? Sie machen ein unfassbar langes und schmales Bein!
Leder Mules ‚Godiva‘ von Sergio Rossi Herbst/Winter 2017

Mules sind DIE Schuhe des Jahres. Sergio Rossi hat bei diesen schwarzen Leder Mules wohl alles vereint, was dieses Jahr an Highlights geboten worden ist. Ein spitzer Stiletto-Absatz und eine spitze Zehenkape. Diese Schuhe sind bequem, leicht und wunderbar elegant für jede Alltagssituation.
Schwarze Leder Mules von Sergio Rossi 2017

Knife Ankle Boots mit Spitze von Balenciaga

So viel Extravaganz im Alltag? Absolut ja! Elegante Stoffhosen aus Leinen oder Röcke und Kleider werden im Alltag mit diesen Schuhen absolut miteinander harmonieren.

Schwarze Leder Stiefeletten von Balenciaga

Schwarze Stiefeletten sind ein must-have in jedem Kleiderschrank einer Frau. Schwarze Stiefeletten gehen immer zu jedem und zu allem! Und mit diesen spitzen Booties aus Ziegenleder kann man garantiert absolut gar nichts verkehrt machen.

Balenciaga Knife Bootie 2017 Kollektion

Schwarze Knife Booties von Balenciaga

Für mehr Eleganz und noch aufregenderes Auftretten sorgen diese Knife Booties aus Jerseycrepe von Balenciaga. Diesen vom Fetischismus inspiriertem Stil finden wir im Alltag mehr als tragbar und herausragend. Unser Herbsthighlight 2017!

Balenciaga Knife Booties 2017

Veloursleder Pumps von Sergio Rossi

Schwarzes Veloursleder wird uns noch lange stilsicher begleiten. Und deshalb waren wir von diesen spitzen Veloursleder Pumps aus Ziegenleder von Sergio Rossi begeistert.Sergio Rossi Pumps aus Veloursleder 2017

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Magazin. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schuheliebe im Abo - Kostenlos! & Jederzeit Kündbar