Top 10 Weihnachtsgeschenke für Ihn: Shoe Edition

Die Tage bis zum Weihnachtsfest sind gezählt. Jetzt heißt es: Augen auf beim Geschenkekauf. Wenn auch Ihr noch nach einem passenden Geschenk für Euren Vater, Bruder oderLiebsten sucht, findet ihr hier nützliche Geschenkideen: Immer mehr Männer freuen sich über praktische Präsente. Aus diesem Grund zählt modernes oder funktionelles Schuhwerk zu den Topsellern aus der Kategorie „Geschenke für Männer“. Zu unseren Favortien dieser Rubrik gehörenzum Beispiel:

1. Die eleganten Ted Baker Schuhe

Lace-Ups, Ted Baker, 140 Euro

Dieser elegante Schuh ist ein genialer Allrounder, der jedes Outfit optisch perfektioniert. Er passt sowohl zum Businesslook, als auch zu Jeans & Co. Dieser Schuh sieht sehr edel aus und überzeugt durch seinen unglaublichen Tragekomfort. Er wird in zwei verschiedenen Farbkombinationen zum Kauf angeboten.

2. Der Ted Baker Chelsea Boot

Chelsea Boots, Ted Baker, 155 Euro

Auch dieser markante Ankle Boot von Ted Baker wirkt absolut stylisch. Das schlichte und knöchelhohe Design macht diesen Schuh so interessant. Er passt zu vielen Stilrichtungen und ist somit ebenfalls ein prkatische Allrounder. Die Verarbeitung aus hochwertigem Premium- Leder runden den stylischen Komfort optimal ab.

3. Die sprotlichen Nike Sneaker

Lace-Ups, Ted Baker, 140 Euro

Für den sportlichen Mann eignen sich die bequemen low Sneaker der Marke Nike. Diese sportlichen Basics gelten nicht ohne Grund als unerlässlich. In erster Linie wirken sie sehr lässig. Somit vollenden diese Sneaker jeden sportlichen Look und überzeugen dabei durch ihren superweichen Tragekomfort. Diese Sneaker werden in vielen unterschiedlichen Farbkombinationen zum Kauf angeboten.

4. Das Pflege Set von UGG

UGG Pflegeset, ca. 29 Euro

Alle Männer, die auf ein gepflegtes Außeres achten, eignet sich dieses Pflege-Set von UGG als nahezu ideal. Es ist speziell für hochwertigen Wildleder Stiefel oder Schuhe konzipiert. Es pflegt und schützt diese empfindliche Materialien auf eine besondere Weise. Im Lieferumfang befinden sich Wildlederbürste, Reinigungsstein, Imprägnierspray und ein Lammfellauffrischer.

5. Die Tommy Hilfiger Schnürboots

Tommy Hilfiger Schnürboots, 139 Euro

Diese zeitlosen Tommy Hilfiger Schnürboots
 halten, was sie auf den ersten Blick versprechen. Sie sind sehr bequem und bestechen durch die stylische 4-Loch Schnürung. Die hochwertige Profilsohle macht diesen Schuh so besonders.

6. -Sneaker mit Gratis-Personalisierung

Adidas „Stan Smith“, ca. 100 Euro

Der schlichte und unverwechselbare Style macht diesen Schuh aus. Er zählt längst zu den Must-haves in Sachen coole Streetwear. Das hochwertige Leder mit dem Detail im Fersenbereich, sowie die trendige Schlangenlederprägung vollenden hier das coole Design. Das weiche Lederfutter sorgt für einen angenehmen Tregekomfort.

7. Tom Tailor Hausschuhe

Tom Tailor Hausschuhe, ca. 20 Euro

Für die eingenen vier Wände gelten diese Tom Tailor Hausschuhe einfach als unabdingbar. Diese Slipper laden schon auf den ersten Blick zum Reinschlüpfen ein. Bequem und warm sind passende Attribute, die zu diesem Hausschuh passen. Das moderne Design mit Logo Schriftzug perfektioniert hier den kuscheligen Trangekomfort.

8. Der elegante Hausschuh

Hausschuhe Hackett London, ca. 150 Euro

Wer es lieber es exklusiver mag, sollte auf diesen weichen Luxus nicht verzichten. Dieser Hackett London Hausschuh gehört zu den Elegante Modellen dieser Kategorie. Er wirkt nämlich auf den ersten Blick wie ein Straßenschuh. Der Clou ist hier aber das einfache Schlüpf System. Zu guter Letzt überzeugt aber auch das super weiche Innenfutter.

9. Der Melvin & Hamilton Businessschuh

Melvin & Hamilton Business Schnürer, ca. 136 Euro

Dieser Melvin & Hamilton Business-Schnürer ist ein absoluter Eyecatcher und passt zu jedem eleganten Style. Er spiegelt schon auf den ersten Blick eine gewisse Stilsicherheit wieder. Die Reptilienprägung signalisiert Exklusivität. Die leichte, flexible Ruboprene Laufsohle rundet das Design dieses Trendschuhs optimal ab. Mehr Klasse ist fast nicht möglich.

10. Schuhcreme – 1909 CREME DE LUXE

Collonil Schuhcreme, ca. 9 Euro

Auch die 1909 CREME DE LUXE eignet sich als kleine Geschenk Variane für den Herrn. Dieses spezeille Pflegemittel eignet sich für Glatt, Brush- oder Polierleder und sollte in keinem Pfelgeequipment fehlen.

Schuheliebe im Abo - Kostenlos! & Jederzeit Kündbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.