YEEZY BOOST 350 V2 by Kanye West – alle Details

Alle Details zum YEEZY BOOST 350 V2 von Kanye West +

Nachfolger des beliebten YEEZY BOOST

Rapper Kanye West ist nicht nur für seine Musik bekannt, sondern inzwischen auch für seine Schuhe. Mit seinen YEEZY BOOST 350 V2 bringt der Musiker nun eine weitere Kollektion an trendigen Sneakern heraus. Passend zum Black Friday sollen die ersten Paare in den Läden weltweit erhältlich sein.

Bilder (c) adidas.com

Verkaufsstart am Black Friday

Obwohl Rapper Kanye West hauptsächlich für seine Musik berühmt ist, designt er seit einigen Jahren ebenfalls Schuhe. Zunächst erschien seine Kollektion bei Nike, bis er schließlich einen Vertrag mit Adidas einging. Beim bekannten Sportlabel veröffentlichte er 2015 seine ersten YEEZY BOOST 350. Nun bringt der Musiker weitere Schuhe der Reihe auf den Markt. Die YEEZY BOOST 350 V2 sollen ab dem Black Friday, somit schon am 23. November 2016, erhältlich sein.

Wie hoch ist der Preis vom YEEZY BOOST 350 V2 und wo ist er erhältlich?

Der YEEZY BOOST 350 V2 ist am 23. November 2016 für 220€ in adidas Originals Flagship Stores, im Online-Shop sowie bei ausgewählten Händlern erhältlich. Die erste Auflage der YEEZY BOOST 350 V2 war nach Release am 24. September schnell ausverkauft, obwohl die Schuhe pro Paar rund 200 Dollar kosteten. Ihr könnt diesen Schuh bereits vor Verkaufsstart in der adidas Confirmed App reservieren lassen. Die komplette Händlerliste findet ihr auf adidas.com.

Händlerliste

adidas Originals Store Berlin

Muenzstrasse 13-15
Berlin

Foot Locker

Tauentzienstrasse 18A
Berlin

JD Sports

Tauentzienstrasse 16
Berlin

No74

Torstrasse 74
Berlin

Overkill GmbH

Koepenicker Strasse 195 A
Berlin

Solebox

Nuernbergerstrasse 16
Berlin

SOTO Berlin

Torstraße 72
Berlin

Voo Store

Oranienstraße 24
Berlin

Wood Wood

Rochstr. 4
Berlin

Size?

Hohestrasse 160 – 168
Köln

Asphaltgold

Friedenspl. 4
Darmstadt

Afew-Store

Oststrasse 36
Duesseldorf

Uebervart

Kleiner Hirschgraben 14
Frankfurt

Foot Locker

Zeil 83
Frankfurt/Zeil

43einhalb

Peterstor 7
Fulda

Allike

Virchowstraße 2
Hamburg

Glory Hole

Marktstrasse 145
Hamburg

Snipes

Mönckebergstr. 25
Hamburg

Snipes

Hohe Str. 100 – 102
Köln

The Good Will Out

Händelstraße 41
Köln

Solebox

Altheimer Eck 6
Muenchen

Pool Fashion

Maximilianstraße 11
Munchen

Beastin GmbH & Stolte GbR

Amalienstr. 44
München

Foot Locker

Neuhauserstrasse 41
München

Snipes

Neuhauser Straße 3a
München

Newseum by Crämer and Co.

Breite G. 18
Nuremberg

Suppa

Paulinenstr. 44
Stuttgart

Neueste Technologie verwendet

Gleich wie beim Vorgängermodell setzt West wieder auf die Verwendung von Adidas PrimeKnit-Material. Dieses besitzt den Look einer Strickoberfläche, ist dennoch aus langlebigen Materialen hergestellt. Insgesamt wird der Schuh in den Farben Rot, Kupfer und Grün erhältlich sein. Das Grunddesign des Schuhs bleibt bei jeder Ausführung gleich. Lediglich der markante Mittelstreifen mit der Aufschrift „SPLY-350“ wird in den jeweiligen Farben sein. Zusätzlich verfügen die trendigen über die mit Boost-Technologie versehene Mittelsohle für optimale Unterstützung des Fußes. Die gesamte Sohle wurde mit einer leicht transparenten Gummiaußensohle versehen. Diese ist nicht nur wegen ihrer TPU-Details ein Hingucker. Die gesamte Sohle besitzt eine hohe Griffigkeit, wodurch die optimale Sportschuhe darstellen. Der Sitz des rund zulaufenden Schuhs kann zudem leicht über die Schnürung angepasst werden.

Trendiger Sneaker für Sport und Alltag

Die YEEZY BOOST 350 V2 von Kanye West sind ein trendiger Sneaker für Sportler und den Alltag, welche über die neueste Adidas-Technologie verfügen. Das trendige Design in drei unterschiedlichen Farben spricht klar für die Schuhe. Dank der langlebigen Gummisohle mit zusätzlichem Grip steht der Trendschuh auch großen Herausforderungen bei. Seine tatsächliche Nutzbarkeit wird sich wohl allerdings erst nach Verkaufsstart herausstellen.

Mehr Infos zum adidas YEEZY BOOST 350 V2 gibt es hier.